Über uns

Unser Team
Das Prosenior-Team

Prosenior wurde im Jahr 2008 von Stephan Gehrmann mit dem Ziel gegründet, betreuungsbedürftigen Personen eine Alternative zu stationären Einrichtungen zu bieten und ihnen eine Versorgung in den gewohnten vier Wänden zu ermöglichen.

Prosenior vermittelt deutschlandweit polnische Pflegekräfte, von Flensburg bis zum Bodensee. Wir sind jeden Tag für unsere Kunden erreichbar, auch an den Wochenenden.

Wir führen unsere Dienste bewusst zentral von unserem Standort bei Lübeck aus, um unser Wissen zu bündeln und die Kosten für unsere Kunden niedrig zu halten. Die ausführende Pflegekraft reist ohnehin immer aus Polen oder der Slowakei an und ob sie zu Kunden in Hamburg, Frankfurt oder München fährt, spielt hierbei keine wesentliche Rolle.

Aus Gesprächen mit vielen Senioren, auch mit eigenen Angehörigen, wissen wir, dass viele ältere Menschen regelrecht Angst davor haben, ihren Lebensabend in einem Pflegeheim verbringen zu müssen.

Wir dürfen aber nicht nur Senioren zu unseren Kunden zählen, sondern auch jüngere Menschen mit Handicaps, Menschen die erkrankt oder verunfallt sind.

Heute zählt Prosenior zu den erfolgreichsten deutschen Anbietern, mit zufriedenen Kunden im ganzen Bundesgebiet, sowie in Österreich, der Schweiz und Luxemburg.

So groß, dass unsere Kunden Nummern erhalten, sind wir aber nicht. Jeder Kunde ist für uns der Wichtigste, wird von uns geschätzt und auch so behandelt.

Jetzt Angebot anfordern


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Wir arbeiten im gesamten Bundesgebiet.
Tel. 0451 6123906

Copyright © 2019 prosenior-betreuung.de | Sitemap | Datenschutz | Impressum